SANDRA GUTHEIL -

PBG BÜRGERMEISTERKANDIDATIN

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Grünwald,

in den letzten Jahren habe ich erkannt, dass in Grünwald die Zeit reif ist für Veränderung in der Gemeindepolitik und eine frische Kraft im Rathaus sowie neues Denken und Handeln zum Wohle aller Bürgerinnen und Bürger, aller Einheimischen und neu Zugezogenen – eine Einteilung,

die ich für nicht sehr glücklich halte, denn von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen sind wir alle irgendwann einmal von irgendwo hierher gezogen, und Grünwald ist unsere gemeinsame Heimat!

 

Mein Wunsch und mein Ziel ist es, im Gemeinderat eine neue Sitzverteilung zu erreichen ohne eine einzelne, allein bestimmende Mehrheitsfraktion. Ich wünsche mir mehr Diskussionen im Gemeinderat, ehrlichere Kompromisse mit parteiübergreifender Zusammenarbeit und für alle Bürgerinnen und Bürger volle Transparenz bei allen Vorgängen im Rathaus.

 

Ich habe in den vergangenen Jahren des Öfteren die öffentlichen Gemeinderatssitzungen besucht und dort das lähmende Blockdenken der christsozialen Mehrheitsfraktion live mitverfolgen können. Das muss ein Ende finden!

 

Bringen Sie mit Ihrer Stimme frischen Wind ins Grünwalder Rathaus. Bitte geben Sie daher der PBG und mir als Ihrer Bürgermeisterkandidatin Ihre Stimme.

WARUM ICH MICH POLITISCH ENGAGIERE?

Weil ich zum einen der festen Überzeugung bin, dass Grünwald und seine Bürgerinnen und Bürger bei diesem Thema viel Lust auf Neues haben. Und weil ich zum anderen nicht nur darüber reden, sondern auch selbst mit anpacken möchte. Grünwald ist herrlich – und braucht im Rathaus einen frischen Geist.

SANDRA GUTHEIL - KURZVITA

1971              geboren in Suhl (Thüringen)

1980           Flucht mit den Eltern aus der DDR im Segelboot über die Ostsee, seitdem in Oberbayern zu Hause

1989              Fachabitur in Rosenheim

1991-1992  Auslandsaufenthalte als professionelle Ski- und Tennislehrerin in der Schweiz, der Türkei und Spanien

1993               Ausbildung zur Sportphysiotherapeutin, Chiropraktikerin und Manualtherapeutin

1997           Eröffnung einer eigenen Praxis für Physiotherapie und Osteopathie in München

1998-2005  Offizielle Physiotherapeutin des Bayerischen Tennisverbandes in der Tennisbase Oberhaching

2002–2017 Leitende Physiotherapeutin beim ATP-Weltranglisten-Tennisturnier „BMW Open“ in München

2004               Umzug nach Grünwald und Hochzeit mit Christian Geigle

2005/2007  Geburt der Kinder Adrian und Ella

2015            Gründung der Firma „Gutheil Aktiv - Gesundheit im Unternehmen“ für Gesundheitsmanagement mit Sitz in Grünwald

2019            Nominierung als Bürgermeisterkandidatin durch die Parteifreien Bürger Grünwald e. V. (PBG)

ZIEL & ANSPRUCH

Für mich wirkt es schon seit längerer Zeit so, als seien die drei meistgenannten Personen in Grünwald „Man“, „Jemand“ und

„Einer“. „Man müsste mal...“, „Jemand sollte endlich...“ und „Einer könnte doch...“ – nein, ich denke, so kommen wir nicht weiter. Wir müssen selbst anpacken. Vieles besser und manches vielleicht anders machen. Auf die Grünwalder Bürgerinnen und Bürger zugehen, ihnen zuhören, sie ernst nehmen - und mit ihnen gemeinsam handeln. Das ist mein Ziel und mein Anspruch als künftige Bürgermeisterin von Grünwald

Gerne packe ich die Dinge an, habe keine Angst vor Veränderungen und Mut zu neuen Wegen.

 

Meine Devise: Nicht zögern, sondern die Dinge vorantreiben.

 

Ich liebe es, mich mit interessanten Themen zu befassen und gemeinsam mit einem motivierten Team zu gestalten und mich am Erfolg zu erfreuen.

Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Politik. Ich bin eine optimistische Pragmatikerin, das sieht man auch in meinen politischen Forderungen:

Stimmen Sie unseren Themen zu?

 

Dann gestalten Sie mit und wählen Sie am 15. März mich als Bürgermeisterin und die Gemeinderäte der PBG auf der Liste 7. Das wäre wirklich das Beste für Grünwald.

PARTEIFREIE BÜRGER GRÜNWALD - PBG e.V.

Auf der Eierwiese 3A 

82031 Grünwald

info@dieparteifreien.de

www.dieparteifreien.de

Tel. 089/69758477

  • Facebook
  • Instagram