UNSERE GEMEINDERÄTE (Wahlperiode 2020-2026)

Oliver Schmidt

Geschäftsführer, selbständiger Unternehmer

Oliver Schmidt gehört seit 2002 dem Grünwalder Gemeinderat an. Als langjähriges Vorstandsmitglied der Musikschule hat er sich für deren Neubau eingesetzt. Von 2003 bis 2008 und seit 2014 führt er die PBG-Fraktion im Gemeinderat. Oliver Schmidt studierte Rechtswissenschaften, er war 13 Jahre in einem Immobilien-Family-Office führend in München tätig und agiert seit 2012 mit einem eigenen Beratungsunternehmen für die Immobilienwirtschaft. Seit Juni 2016 gehört er dem Vorstand der Erich-und-Ute-Decker-Kulturstiftung an, die gemeinnützig die Grünwalder Konzertreihe der Gemeinde fördert. Sein besonderes Augenmerk legt er auf den Erhalt der erfolgreichen Konzertreihe der Gemeinde, auf die wirtschaftliche Entwicklung der gemeindlichen Finanzen und der gemeindlichen Betriebe wie die Erdwärme Grünwald GmbH und die Grünwalder Freizeitpark GmbH. Oliver Schmidt ist ferner Mitglied des Bau,- und Kulturausschusses, des Ausschusses für Planung und Entwicklung, im Geothermieausschuss und im Rechn. Ausschuss.

Sandra Gutheil lebt seit 2004 in Grünwald, ist verheiratet, Mutter von zwei Kindern und selbständige Physiotherapeutin mit eigener Praxis in München. Für die kommende Amtsperiode wünscht sie sich mehr Diskussionen im Gemeinderat, ehrlichere Kompromisse und für alle Bürgerinnen und Bürger volle Transparenz bei allen Vorgängen im Rathaus. Sandra Gutheil möchte sich auch dafür einsetzen, dass die Grünwalder Ortsmitte an Charme gewinnt und in gemeinsamer Abstimmung mit den Geschäftsinhabern Plätze der Kommunikation geschaffen werden. Sandra Gutheil ist Mitglied des Finanzausschusses, des Kulturausschusses, des Geothermieausschusses und Teil des Verwaltungsrates GFZP.

Sandra Gutheil

Sportphysiotherapeutin, Unternehmerin

Was mich an der Aufgabe als neues Gemeinderatsmitglied reizt ist die Möglichkeit, gemeinsam und lösungsorientiert die Gestaltung und Erhaltung für ein gemeinsames Miteinander für unseren Ort zu übernehmen. Dabei sind mir Tradition und Moderne sowie deren Verbindung wichtig.

Ich bin selbstständige Unternehmerin in Grünwald, bin hier aufgewachsen und Mitglied in mehreren ortsansässigen Vereinen. Wir, das Team der PBG, sind bereit für ein neues Miteinander! Sophie Sedlmair ist Mitglied des Bauausschusses und des Ausschusses für Planung und Entwicklung und Teil des Verwaltungsrates GFZP..

Sophie Sedlmair

Augenoptikermeisterin

Seit rund 20 Jahren bringt Tobias Brauner seine Ideen und insbesondere seine Expertise im Bereich Finanzen sinnvoll und bürgernah in das Gremium des Grünwalder Gemeinderates ein. Der Vater von zwei Töchtern engagiert sich in der Kirchenverwaltung der Pfarrei Maria Königin, als Rechnungsprüfer im Isartalverein e.V.  und als aktives Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Grünwald. In den Jahren 2012-2017 wirkte er im Elternbeirat der Kindertagesstätte Struwwelpeter mit. Tobias Brauner ist Mitglied des Finanzausschusses, des Verwaltungsausschusses und des Ausschusses für Wasserversorgung und Abwasserentsorgung.

Tobias Brauner

Dipl.- Kfm. und Steuerberater

PARTEIFREIE BÜRGER GRÜNWALD - PBG e.V.

Kaiser-Ludwig-Str.17

82031 Grünwald

info@dieparteifreien.de

www.dieparteifreien.de

Tel. 089/64910419

  • Facebook
  • Instagram