TENNISFREUNDE BEKOMMEN KEINEN

TENNISPLATZ IM FREIZEITPARK GRÜNWALD

Die CSU-Mehrheit und der Bürgermeister lehnten eine Nutzung für die Tennisfreunde Grünwald e. V. betreffend der Tennisplätze an der Dr.-Max-Straße ab. Vorausgegangen war der Wunsch, eine gemeinsame Nutzung der Tennisplätze mit dem Unternehmen ElterSports zu erreichen.

 

Die Verhandlungen erwiesen sich als nicht zielführend, wie Geschäftsführer J. Verleger vom Freizeitpark meinte. "Der Geschäftsführer des Freizeitparkes kann nicht Mediator sein, denn er vertritt die Interessen der Gemeinde", so PBG-Fraktionschef Schmidt.

 

Der Ruf nach einer neuen Verhandlungsrunde mit einem unabhängigen Mediator, wie von PBG, FDP, SPD und Grünen gefordert, wurde im Gemeinderat verworfen. Die Verlängerung des Pachtvertrages um weitere zehn Jahre mit der Firma ElterSports konnte im Gemeinderat damit nicht verhindert werden. Somit ist für den Verein Tennisfreunde Grünwald e.V. für lange Zeit der Traum dahin, im Freizeitpark Grünwald Tennis spielen zu können.  

PARTEIFREIE BÜRGER GRÜNWALD - PBG e.V.

Auf der Eierwiese 3A 

82031 Grünwald

info@dieparteifreien.de

www.dieparteifreien.de

Tel. 089/69758477

  • Facebook
  • Instagram